Sammlung seltener und exquisiter Automobile "Le manège"

Sammlung seltener und exquisiter Automobile

Erfreuen Sie sich an den Anekdoten und Geschichten dieser seltenen und aussergewöhnlichen Automobilen – mechanische Juwelen edlen Alters – die zur Stiftung Burkhardt-Felder gehören.

1. P.B. – Solothurn

Wir haben die Führung sehr genossen. Die “Le  manège” besuchen wir sicher noch des öfteren und das Kunstmuseum steht auch auf unserem Plan.

2. Franco – Basel

Der Besuch bei Euch im Auto- und Kunstmuseum war ohne Zweifel eines der Highlights unseres Rallys. Wir bekamen sehr gute Feedbacks.

3. D.B. – Solothurn

Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Türen geöffnet haben, um Ihre aussergewöhnliche Sammlung von Automobilen zu bestaunen. Der Apéro war vorzüglich.

4. A.Sch. – Zug

Wir bedanken uns recht herzlich, dass unsere Zunft “La grange” besuchen durfte und Sie auch die Besichtigung der Autos kurzfristig ermöglichten. Die Ausführungen wurden von den Teilnehmern sehr geschätzt und die Exponate sind wirklich ausserordentlich.
    Mit zünftigen Grüssen

5. A.R. – Zug

Im Namen von uns allen möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken für Ihre wunderbare Gastfreundschaft und wertvolle Zeit. Der Besuch des Automobilmuseums und Ihre spannenden Erzählungen zu allen Fahrzeugen haben uns sehr fasziniert und in den Bann gezogen.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer einzigartigen Stiftung und alles Gute.
    Mit dem Wunsch, wieder einmal zu kommen,

6. Müller – Berne – (Führung in beiden Museen plus Apéro)

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den wunderbaren Nachmittag bedanken, den wir bei Ihnen auf Schloss d’Ivernois verbringen durften. Es war für uns alle eine Entdeckung, und es hat wirklich alles gestimmt: Die prächtigen Autos, die zauberhaften Bilder der Aborigines, das Wetter, der verträumte Schlosspark und der sensationell gute und grosszügige Apéro. Und last but not least: die sympathischen Schlossherren….Besten Dank auch an die Schlossküche.

7. Peter und Marta – Bern

Sie haben da eine ganz tolle Sammlung und gefreut hat es mich auch, ein paar meiner Favoriten bei Ihnen zu sehen.

8. Vize-Präsident Oldtimer Club Seedorf

Herzlichen Dank für die äusserst interessante Führung am Samstag 17.08.13 in Ihrem Automuseum. Freundliche Grüsse

9. Int’l Bentley Blower Rally 2010

Wie schon vor Ort gesagt, war für uns und unsere Rally-Gruppe der Besuch bei Ihnen eine ganz besonders schöne „Station“. Der so freundliche und persönliche Empfang und dann die hochkarätige Autosammlung, der wunderschöne Park …. Es waren alle begeistert.

10. B.

Es ist uns ein echtes Anliegen, Ihnen für den herzlichen Empfang der Amici del Cavallino am 9. Juni nochmals recht herzlich zu danken. Ihre Führungen durch die beiden in jeder Hinsicht aussergewöhnlichen Museen waren für alle Teilnehmenden ein besonderes Erlebnis, welches ihnen in eindrücklicher Erinnerung haften wird. Im Übrigen war der liebevoll und so grosszügig aufgetischte Apéro riche ebenfalls ein Höhepunkt unseres Treffens im Neuenburger Jura. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg, vor allem aber beste Gesundheit und Wohlergehen.

Einen Kommentar abschicken

Praktische Informationen

Musée d'art aborigène australien "La grange"

Actuellement ouvert 7j/7j uniquement sur réservation pour des visites guidées. Visite libre en saison de mai à octobre, les ve-sa-di de 14h à 18h.

Museum “Le manège” für seltene und aussergewöhnliche Automobile

Dieses Museum ist nur auf Anfrage für geführte Besichtigungen offen.

Folgen Sie uns auf den sozialen Netzwerken

Réservez votre place maintenant/ Reserve your place now/ Buchen Sie jetzt Ihren Platz

Veuillez indiquer votre date et le nombre de personnes

Please tell your date and number of people

Bitte geben Sie Ihr Datum und die Anzahl der Personen an

Date of your visit
Number of Visitors

Détails/Details/Einzelheiten

Dites-nous comment vous contacter.

Let us know how to get back to you.

Lass uns wissen, wie wir zu dir zurückkommen.

Commande/Order/Auftrag

Faites-nous savoir ce qui vous intéresse. Placez dans l'espace ci-dessous

Let us know what you are interested in. Place in the space below

Lassen Sie uns wissen, woran Sie interessiert sind. Platzieren Sie den Raum unten

Contactez nous/Contact Us/Kontaktiere uns

Let us know how to get back to you

Faites-nous savoir comment vous contacter

Lass uns wissen, wie wir zu dir zurückkommen

Comment pouvons nous aider?/How can we help?/
Wie können wir helfen?

Feel free to ask a question or simply leave a comment

N'hésitez pas à poser une question ou simplement laisser un commentaire

Fühlen Sie sich frei, eine Frage zu stellen oder einfach einen Kommentar zu hinterlassen.